Jonas Stahl 0 Geschrieben 9. August 2018 Share Geschrieben 9. August 2018 Guten Tag Ich habe ein Pel Job Bagger und brauche ein Fahrmotor leider habe keine vollständige bezeichung des Motors. kann mir da jemand helfen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pel job 2019 0 Geschrieben 16. Oktober 2019 Share Geschrieben 16. Oktober 2019 Grüße! Ich habe den selben Bagger eb 12 . Wo hast du die Wellendichtung 78x55x16 her bekommen? Die sind bei mir leider defekt. Danke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bagger-Fan33 0 Geschrieben 14. Dezember 2019 Share Geschrieben 14. Dezember 2019 https://www.baumaschinenteile24.de/EB-124-Motor-Mitsubishi-L3E hier gibt es Ersatzteile Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hoerby 0 Geschrieben 23. Mai 2020 Share Geschrieben 23. Mai 2020 On 8.10.2017 at 18:52, seleveng schrieb: Sooo, ich konnte wieder ein wenig Zeit fürs Getriebe gewinnen 🙂 Die beiden zerlegten Laufrollen sind wieder vollständig mit neuem Innenleben und neuen Dichtungen. Außerdem habe ich damit begonnen, neue Lager auf die Zahnräder zu pressen. Die Zwischenringe für die Lagersitze sind ebenfalls eingepresst, genauso wie der Ring beim mittleren Zahnrad. Als nächstes wird die Antriebswelle eingesetzt und dann werden die beiden Getriebegehäusehälften wieder zusammengeschraubt. Damit sollte der aufwendige Teil erledigt sein... Hallo könntest du eventuell mal eine kleine liste einstellen oder zukommen lassen mit den Größen von den lagern und so . ich kann es nicht mehr erkennen . Habe das gleiche Problem . Vielen Dank Herbert Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K Spezi 50 Geschrieben 23. Mai 2020 Share Geschrieben 23. Mai 2020 vor 5 Stunden, Hoerby schrieb: Vielen Dank Herbert Auf anderer Seite schauen, solltest Du sowieso auch öffnen. VG Dt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.