Bauforum24 1.253 Geschrieben 4. August 2017 Share Geschrieben 4. August 2017 Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
rothre 6 Geschrieben 25. August 2017 Share Geschrieben 25. August 2017 Den Typ braucht wirklich niemand auf der Baustelle. Eine kaum zu unterbietende Werbeaktion. Ich dachte immer Zeppelin überzeugt mit seinen Baumaschinen. RR 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RH6Fahrer 1.051 Geschrieben 26. August 2017 Share Geschrieben 26. August 2017 Leider lässt der Service bei Zeppelin sehr nach. Die sind nicht auf Kunden angewiesen. Bei uns wird der Cat in nicht allzu langer Zeit verschwinden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oskar64 4 Geschrieben 4. September 2017 Share Geschrieben 4. September 2017 Waß soll der Mist mit dem Typen? Es reicht doch wenn er und sein Langhaariger Kumpel die Gebrauchtwagen Händler so verarschen das einige Händler sicher schon sagen bei mir braucht ihr nicht nochmal anrufen ich verkaufe euch nichts mehr. Ich würde den beiden nichts verkaufen! 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K RH PLUS 8 Geschrieben 4. September 2017 Share Geschrieben 4. September 2017 Ich finde auch, dass die sich besser um ihre Kunden kümmern sollten Alls mit so ein Typen auf Show zu machen. Ist schon lächerlich. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.