liebherrman 28 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Richtig der Kran steht unten auf 120 HC Turm und hat einen Adapter Drauf Hier noch ein Bild wo man den Adapter sehen kann Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo,Jetzt muß Ich Mich auch mal Einmischen.Das Podest Was Um den Turm Ist Dient Dazu das Der Kranführer In Die Kabine Rein kann.Da Ja Oben Auf dem Ausleger das Hubwerk Ist Und der Schaltschrank. Sonst Hat das Keine Bewandnis.Liebherrman Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo,Jetzt muß Ich Mich auch mal Einmischen.Das Podest Was Um den Turm Ist Dient Dazu das Der Kranführer In Die Kabine Rein kann.Da Ja Oben Auf dem Ausleger das Hubwerk Ist Und der Schaltschrank. Sonst Hat das Keine Bewandnis.Liebherrman Hallo,wenn ich das richtig sehe, gibt es beim 63 EC keine Möglichkeit durch den Drehkranz nach oben zu kommen. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo,wenn ich das richtig sehe, gibt es beim 63 EC keine Möglichkeit durch den Drehkranz nach oben zu kommen.Richtig da das da oben alles Verbaut ist mußt Du Außen Rum Klettern Zitieren
maurermeister1975 31 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Liebherr 71 EC Bj. 1992 beim Brückenbau. Leider wurde es schon dunkel, sorry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.