Tinu 0 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Da hängt doch glatt ein orangener Kasten... He Alwin, die wussten das du kommst!!! Desswegen haben sie den Kasten so gut vor dir versteckt! Die hatten Angst das du den mit dem Revolver (siehe Thema LH C Kran) wegballerst!!!! Dumm nur wenn man die Patronen vergessen hat Gelle.... Gruess Tinu Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hie mal ein Seltenes Exemplar ein 71 EC auf 52m HH In Berlin von Schälerbau Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Und noch eins bearbeitet 4. Januar 2010 von liebherrman Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hi!Kann wer sagen, um wieviel die Traglast bei dem 71 EC bei dieser HH zurückgeschraubt werden muß? Denn nur ein verkürzter Ausleger, denke nicht, das das Turmsystem das verkraftet. Es geht ja nicht nur um die Standsicherheit.... Denn auch der Turm ansich hat gewisse Grenzen und wenn die überschritten werden, können schon mal die unteren TS einsacken....... Nur meine Theorie.. Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo AlwinAlso ich schätze mal der 71EC wird als Turmkombination unten ab 120 Turm benutzen und oben dann den Cityturm wegen der Kudauflage.Wäre mir neu das man den Cityturm 52m HH aufbauen könnte.Schade Robert könnte uns Bilder mit kompletten Kran posten damit wir es sehen.GrußKnuffi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.