Gast Alwin Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Gar nicht, denn ich fange demnächst bei der Baufirma an, für die ich jetzt den 71 EC-B fahre. Ich hätte eigentlich bei der Firma anfangen sollen, doch daraus wurde nichts. Mehr per PN... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hey Alwin! Schau doch mal was ich in meinem Natel gefunden habe!!!! Dieses Foto hast du mir mal geschickt als du jenen weissen 140er gefahren bist, und ich bin mir sicher das du dich noch sehr gut daran erinnern kannst..... Gruess Tinu Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Sieht so eine Kranüberschneidung alla Schweiz aus???? Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Nene mein Freund! Nischts Schweiz! Ein Land weiter nach Osten.... Habe das Foto zugeschickt bekommen, zum zeigen wie eng es auf jener Baustelle zu und her ging.... Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Eng??? Ist gar kein Ausdruck dafür... Aber das haste schon ein gutes Jahr im Speicher???? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.