Torsten K 56 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Das ist allerdings mal was besonderes. Mit einem derart verkürzten Ausleger habe ich den Kran noch nie gesehen.Danke fürs einstellen. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) An alle Liebherr Fans ein kleinen Leckerbissen vom City-Tunnel in Leipzig den man nicht so Häufig sieht.Also sehes und staunet. Das ist ja atg. So richtig hübsch-hässlich. Hast Du noch mehr Bilder?Steht der Kran fest oder auf einem Schienenportal?HaweP.S. Wer denken kann ist klar im Vorteil! Auf Deiner Seite beantwortet sich meine Frage bereits. Trotzdem wären weitere Detailbilder sicherlich interressant. bearbeitet 1. Dezember 2008 von Hawe Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ......................lieber Nikolaus ...........den moechte ich zu Weihnachten haben zum Spielen...........passt genau auf meine Gartenterrasse Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 An alle Liebherr Fans ein kleinen Leckerbissen vom City-Tunnel in Leipzig den man nicht so Häufig sieht.Also sehes und staunet.@ zk01Ich habe mal eine Frage zu dem Citytunnel. Auf Deinen Bildern vom 26.11.08 ist ein Magazincontainer im Hauptbahnhof zu sehen. Daran ist ein Schild mit den Logos von Züblin, Strabag und noch einer Firma zu sehen. Was macht diese ARGE dort? Züblin ist in der Dacharge CTL doch nicht beteiligt,oder? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Und nun weiter im Thema.....Liehberr 91 EC direkt vor meiner Haustüre.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.