Gast Alwin Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Und ich dachte, den 91 EC gab´s nur mit der weissen Kabine???? Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Und ich dachte, den 91 EC gab´s nur mit der weissen Kabine????Alwin haste schon mal was von Pinsel und Farbe gehört , Wolff & Müller wird den so bestellt haben oder selbst Lackiert haben. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Und ich dachte, den 91 EC gab´s nur mit der weissen Kabine????Wolff & Müller Hatte Ihre Krane Alle die in Kupferbraun waren So bei Liebherr Bestellt So waren auch Die 112er und 180er Lackiert. Es Gab auch andere Firmen Die EC Krane nicht mit Weißer Kabine Hatten.Liebherrman Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Alwin haste schon mal was von Pinsel und Farbe gehört , Wolff & Müller wird den so bestellt haben oder selbst Lackiert haben.Jaja, selbst ist der Mann mit Farbtopf und Pinsel. Auf die Idee wäre ich ja jetzt auf die schnelle nicht gekommen......... Zitieren
zk01 0 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 An alle Liebherr Fans ein kleinen Leckerbissen vom City-Tunnel in Leipzig den man nicht so Häufig sieht.Also sehes und staunet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.