Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

LIEBHERR 45EC/ 63EC/ 71EC/ 90EC/ 91EC/ 80EL/ 100

Recommended Posts

Geschrieben
Tolle Bilder Roadix, wie immer. Der 250 HC müsste der selbe sein, den Alwin auch schon mal vor der Linse hatte.

Der dürfte 63 EC so Anfang bis Mitte 80iger Jahre gebaut worden sein. Interessant auch, das der Turm mit Adapter versehen ist und von breit auf schmal übergeht.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der gezeigte 63 EC stand im Jahre 2006 in unmittelbarer Nachbarschaft. Hier ein Foto, dass ich damals vom Garten aus gemacht hab. smile.gif
Der Kran gehört einem Bauunternehmen in Weinstadt-Endersbach, ich seh den desöfteren aufm Hof des Unternehmens stehen, wenn ich unterwegs bin.

2008/06/post-3391-1212493253_thumb.jpg

bearbeitet von Holger2005
Geschrieben (bearbeitet)
Dieser 63 EC - war das von Liebherr eine Spezialanfertigung oder gab es den mal in Serie? - Hat der wirklich nur 24m Ausladung?

Wohl ein Modell fürs Ausland - Spanien, Italien - die ja hauptsächlich auch beim kleinen Häuserbau Obendreher einsetzen

Ok - hab gerade was gefunden - bis zu 42m Ausladung möglich - wohl der Vorgänger von 70/71 EC und 90/91EC bearbeitet von wetterfrosch
  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...