OTTO KAISER 32 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Dywidag hatte auch mehrere 90 EC in weiß, aber 91 EC habe ich nie gesehen in weiß. An der Frauenkirche in Dresden stand mal ein weißer 90 EC. bearbeitet 17. Oktober 2007 von OTTO KAISER Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 @ OTTO KAISER: Na klar, ich meinte natürlich die 90 EC's! In Dresden hatte DYWIDAG manchmal einen 90 EC mit einer roten Kabine im Einsatz. Das war ziemlich untypisch!Ich hab noch ein paar Bilder vom Reiners-Kran... Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Urlaub 2007...In Juliusruh (Insel Rügen) habe ich, auf einer verlassenen Baustelle ("Residenz Juliusruh") der Fa. August Reiners (Hegemann-Gruppe) einen schönen 71 EC entdeckt. Die Baustelle scheint schon länger stillgelegt zu sein, denn die Fertigstellung des Objektes war für Mitte 2007 vorgesehen. Vom Starnd aus gesehen... Hallo,Der 71 EC Gehört SCHÄLERBAU !!!! Ich werde emnächst mal paar Bilder von meinem 71 EC reinstellen.Liebherrman bearbeitet 20. Oktober 2007 von Beat Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Arbeitest du bei SCHÄLERBAU? Ich dachte es mir schon, dass der Kran eventuell der SCHÄLERBAU gehört bzw. mit genutzt wird. Werden denn die Baugeräte, innerhalb der AUGUST REINERS BAU AG, nicht hin und her geschoben? Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Wie Du ja weißt gehört das alles zu Hegemann und das läuft ungefähr genauso mit den Maschinen, wie bei Streif. Die gehen da hinn wo sie gebraucht werden. Ich habe den Kran öfters mit aufgebaut, und auch selbst schon gefahren. Daher kenne ich den Kran sehr gut. bearbeitet 20. Oktober 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.