Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

LIEBHERR 45EC/ 63EC/ 71EC/ 90EC/ 91EC/ 80EL/ 100

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Und der 100 % Prozentige Beweis der Boden der Kabine ist noch Grün,zwischen dem Gelben Rahmen.

2007/09/post-1111-1191149115_thumb.jpg

bearbeitet von OTTO KAISER

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Kai Wo steht der Kran Aktuell??? Hast du noch mehr Fotos??
Dieser 91 EC ist aber kein bestand mehr von der BAM. Das heißt er ist aus dem 91 EC Schwung der verkauft wurde. Der neue Eigentümer hat dann die Kabine weiß gemacht, sehr häßlich. bearbeitet von OTTO KAISER
Geschrieben
Hallo!
Bin zwar nicht Kai, antworte aber trotzdem mal. Der steht gerade in Hamburg! Vielleicht kann ich mitte Oktober mal neue Fotos von diesem Kran machen.
Geschrieben
In Hamburg, ja gut dann weiß ich woher der Kran kommt und zwar wurde er von Feurig angemietet. Feurig hatte drei 91 EC von Klammt aufgekauft.
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Urlaub 2007...

In Juliusruh (Insel Rügen) habe ich, auf einer verlassenen Baustelle ("Residenz Juliusruh") der Fa. August Reiners (Hegemann-Gruppe) einen schönen 71 EC entdeckt. Die Baustelle scheint schon länger stillgelegt zu sein, denn die Fertigstellung des Objektes war für Mitte 2007 vorgesehen.

PICT1131.JPG

Vom Starnd aus gesehen...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...