Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

LIEBHERR 45EC/ 63EC/ 71EC/ 90EC/ 91EC/ 80EL/ 100

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Das Bild " von " LTM1040/1 kommt mir aber bekannt vor! eusa_think.gif huh.gif mad_red.gif bearbeitet von mo2351

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hier noch ein Blauer 90 EC von der Schälerbau Berlin.
Bild:Webseite Schälerbau

Hallo

Die Baustelle kenne ich noch zu gut.Das war 1992 am Kudamm/Adenauer Platz.Zur selben Zeit stand ich weiter oben am Kudamm mit einem nagelneuen 91EC von Klammt.
Das waren noch Zeiten wub.gif

Mfg
Knuffi
Geschrieben
DYWIDAG hatte früher etliche weiße 91er und 71er, doch die sind bestimmt fast alle verkauft worden. Nach der Pleite wurden viele Baugeräte der WALTER-Gruppe in den arabischen Raum verkauft. Vereinzelt kann man bei STRABAG's BMTI noch alte Technik finden...
Geschrieben

Hier mal was interessantes. Die Fotos hatte Kai schon weiter vorher drin, habe sie erst jetzt gesehen.
Was sagt man dazu ein alter Klammt 91 EC dem die Grüne Kabine schon in weiß gestrichen wurde.

2007/09/post-1111-1191148962_thumb.jpg

Geschrieben

Hier ein weiterer Beweis, ein Blaues Schwenkwerk. Das wurde von einem W&F Kran als ersatzteil dort eingebaut.

2007/09/post-1111-1191149056_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...