OTTO KAISER 32 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Ja logisch hab ich vergessen, die krane werden nach und nach in Bam Farben Grün-Orange Lackiert.Bis der Letzte Kran in den neuen W&F Farben Lackiert ist das wird noch ewig dauern. Es gibt ja sogar noch viele Klammt Krane in Gelb-Grün bei der Bam Services hier in Berlin. bearbeitet 17. April 2006 von OTTO KAISER Zitieren
gonzo 0 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Einer der beiden Platzkrane der Heine-Bau.Dies ist ein Liebherr 90 EC,der andere ein Peiner T63 Zitieren
gonzo 0 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Falls hier jemand von Conrad-Modelle mitliest:Ein schöner Kran,auf Turm vom 112er... Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Ja der 90er ist ein sehr schöner Kran, auch das alte Übergangsstück ist viel besser als die neuren, es passt besser zu den Kranen. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Ja der 90er ist ein sehr schöner Kran, auch das alte Übergangsstück ist viel besser als die neuren, es passt besser zu den Kranen.Hallo,ich finde die EC-Reihe ist im allgemeinen eine schöne Baureihe. Aber ich persönlich finde das längere (neuere?) Übergangsstück schöner und auch die 4-Strang-Flasche find ich weitaus schöner als die 2-Strang der 91er. Was ich allerdings nicht mag sind die dünnen 1,2m x 1,2m(?) Turmstücke der kleineren ECs (bis 71EC). MfG,Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.