Torsten K 56 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ist das jetzt dein neuer Job oder einfach nur so? Schwindelfrei sollte man schon sein und auch Höhenangst sollte man nicht kennen. Nur Respekt davor sollte man haben. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Mhm. Bin jetzt nicht mehr bei einem Baumaschinenhändler sondern bei einem Bauunternehmen mit 71EC und 132EC-HM... Der 71EC soll auf gebaut werden...Gehört hat halt zum Job... Was heißt Höhenangst... Ich habe Respekt vor Höhe und überlege mir gut was ich oben tue... Mehr Respekt hab ich davor, wenn Das Gegengewicht eingehangen wird und die ganze Karre zu einer Seite kippt Angurten, Augen zu und warten bis es zuende ist... Habe ja einen Liebherr Monteur oben an meiner Seite... Unten Kollege + 2. Lh-Monteur...Der Kollege sagt, ich lerne es am besten wenn ich mit nach oben gehe... Zitieren
Bastian n. 3.680 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo,hier mal Bilder vom 91 EC am neuen Musikzentrum in Bochum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.