caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ohhh. Ich bin mal gespannt...Habe bald meine erste TDK-Montage... 71EC... 30 Hakenhöhe und 32m Ausleger... Kollege sagt mit dem Cityturm trennt sich da die Spreu vom Weizen...Vorallem das Einhängen vom Ausleger und Gegenballast stell ich mir nen bisschen wie nen Adrenalien-Kick vor Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Oh ja davon kann ich ein Lied singen. 71 EC Montage ist immer was aufregendes Habe schon ein paar mal mitgemacht.Ja der Cityturm eine grauenvolle Erfindung Halt dich gut fest wenn zur Montage ein Ballaststein eingehangen wird und achte mal auf den Turm Viel Spaß wünsche ich Dir Gruß Thomas Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Beruhigend Ich stell mir den Ausleger schlimmer vor als das Gegengewicht Kollege hat mal erzählt wie sich ein Ballaststein beim ausheben verkantet hat... Huuuh. Da wird dir anders...Hab gegen Höhenangst + Schwindelfreiheit schon mit klettern angefangen Den Rest muss der 71EC machen Mal gucken ob ich das Überlebe als Mensch, der noch nie eine Kranmontage mitgemacht hat Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Wie wird eigentlich der Turm zusammengesetzt? Steht man dann zu zweit im 12m Stück und schraubt den zusammen oder wie läuft das? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.