Greifergott 0 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Nun gut, nun war inzwischen der Monteur von NAGEL da ich hat das Ding instandgesetzt. Die Meteranzeige vom Katzfahrwerk ging ebenfalls nicht mehr.Auch so das der den halben Fahrerstand auseinander genommen :-D Dessen Aussage war nur das man diese SCH****DINGER garnicht mehr aufbauen sollte. :-DOben zu sitzen habe ich mich jetzt auch paar mal probiert aber ich muss irgendwie sagen das mir das nix (evtl noch nix) ist. Nicht wegen Höhenangst, mehr wegen der Geräuschkulisse dem Geschüttel und das ich es glaube alles bissl schlecht abschätzen kann von oben.Gruß Tobias Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Nun gut, nun war inzwischen der Monteur von NAGEL da ich hat das Ding instandgesetzt. Die Meteranzeige vom Katzfahrwerk ging ebenfalls nicht mehr.Auch so das der den halben Fahrerstand auseinander genommen :-D Dessen Aussage war nur das man diese SCH****DINGER garnicht mehr aufbauen sollte. :-DOben zu sitzen habe ich mich jetzt auch paar mal probiert aber ich muss irgendwie sagen das mir das nix (evtl noch nix) ist. Nicht wegen Höhenangst, mehr wegen der Geräuschkulisse dem Geschüttel und das ich es glaube alles bissl schlecht abschätzen kann von oben.Gruß TobiasHi!GENAU DAS macht ja das Kranfahren aus. Geschüttel... Geräusche... Und das mitm abschätze, das bekommst auch hin.... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Danke :-)Naja früher oder später wird es darauf hinauslaufen denn das gerenne mit der FFST bin ich auch langsam Leid. Zitieren
Sangria0815 0 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Danke :-)Naja früher oder später wird es darauf hinauslaufen denn das gerenne mit der FFST bin ich auch langsam Leid.Gestern bin ich mal dort vorbeigefahren ( Naja fahre öfters da lang ) und was sehen meine Verträumten Augen ?? Haken hängt im 2 Strang betreib ca 12 meter unter der Katze mit gehänge .... Hut ab sage ich da nur 71 EC war da nicht was .... ??? Haken oben ??? und Katze auf Maximaler Ausladung ???? Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hier mal einige Bilder eines frisch aufgestellten Liebherr 91 EC mit ca. 40 Meter Hakenhöhe und 50 Meter Ausleger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.