OTTO KAISER 32 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Achja noch ne Fehlerquelle gearade für Anfänger, der Notausknopf oben am Pult muß natürlich auch raus gedrückt werden. Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Gut ich danke erstmal für die Auskunft ... werde ich alles morgen mal Probieren. naja und was die hebel angeht die gehen schon recht schraff in die jeweilige Stufe, also ein große klappern habe ich da jetzt noch nicht festgestellt ... naja werde ich morgen sehen Edit: den hatte ich gleich mit als erstes überprüft :-D bearbeitet 11. März 2012 von Greifergott Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ein schöner Liebherr 91 EC von Dressler Bau im Frankfurter Bahnhofsviertel: Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ach der 91er, der stand letztes Jahr noch in Berlin in der Methfesselstr. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Habe die FFST abgesteckt und die Kabine angesteckt, sprich die beiden Kabel getauscht. Hupen und Ein Knopf drücken ging ja auch alles. Hi! Auch wenn meine Antwort etwas spät ist, eine mögliche fehlerquelle stellt der "Steuerschütz Primär" im Schaltschrank S1 dar. Der kann manchesmal bei betätigen des Hauptschalters fallen.Hatte gleiches Problem mal mit einem 90 EC und 120 HC. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.