Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

LIEBHERR 45EC/ 63EC/ 71EC/ 90EC/ 91EC/ 80EL/ 100

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Tobias,

Du muss oben sender Kabel ausstecken und andere Kabel einstecken.

Viel spass mit 71EC, es ist ein super Kran. top.gif

Gruß Jurij biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Habe die FFST abgesteckt und die Kabine angesteckt, sprich die beiden Kabel getauscht. Hupen und Ein Knopf drücken ging ja auch alles. sad.gif
Geschrieben
Was genau tut sich nicht? Wie du sagt geht er von der Kabine aus an,wenn du den Grünen Knopf drückst der muß leuchten. Das der 71er ne Totmann funktion hat weißt du auch? Wenn du alles richtig gemacht hast ziehe nochmal den Stecker raus und guck ob da welche von den kleinen Nasen verbogen oder ab sind.
Geschrieben
Gut da sind wir schon nen Schritt weiter geleuchtet hat der nicht. Ich habe nur wie auf der FFST, Ein und Hupe zugleich gedrückt.

Und es tat sich insofern nichts daoben das keine funktion steuerbar war. Sprich es hat sich nichts bewegt.

wie Funktioniert das mit der Totmannfunktion. was das ist weiß ich prinzipell smile.gif

Geschrieben
Was Hupe, naja wenn du von oben Fährst beim 71er brauchst du nicht auf Hupe drücken, sondern nur den Einschaltknopf. Geht aber nur erstens wenn der Stecker von der Kabine richtig am Stromkast draußen eingesteckt ist, zweitens müßen die Hebel in Nullstellung gebracht werden. Alle alten Liebherr Krane vor der Litronic haben keine Nullstellungszwang!! das heißt der Hebel bleibt immer in der Position wo er gerade ist. Ich denke mal das wird das problem sein mit der nullstellung. Denn wenn der Hebel nicht in Nullstellung ist geht der Kran auch nicht an!
Auch ist die Mechanik der Hebel meistens so ausgeleiert das du mit dem bloßen Auge das fast garnicht siehts das er nicht auf null ist. Einfach mal am Hebel rumrührern dann merkst du was ich meine.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...