Reimund.g 130 Geschrieben 1. August 2017 Share Geschrieben 1. August 2017 Salü Gemeinde Ich suche für ein Kollegen einen Kraftfahrer M/W Volvo FH16 750 mit Goldhofer 2+4 XLE Tief Bett In Raum 91056(D) Wenn Fragen bitte PN Ach ja ich suche noch ein Schreitbaggermaschinist Aber bitte Der das ding auch Beherrscht Für Die Schweiz L.G R:G Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reimund.g 130 Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 18. Februar 2018 suchen für den Bohr LKW einen Maschinisten wenn intresse bitte per PN Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sigi Eder 0 Geschrieben 19. Februar 2018 Share Geschrieben 19. Februar 2018 Salü Reimund Wo kann man sich bei dir melden? Grüess Sigi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sigi Eder 0 Geschrieben 19. Februar 2018 Share Geschrieben 19. Februar 2018 Hast du ein mail, oder eventuell ein andere kontaktmöglichkeit? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reimund.g 130 Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 19. Februar 2018 Salü Sigi dan melde dich bei Gasser Felstechnig oder bei mir grueneberg.reimund Web.de Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.