tomac 9.449 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Auf einer weiteren Baustelle in Aachen macht Freimuth Nacharbeiten dort, wo Moß letztes Jahr das Verfügungszentrum abgerissen hat. Auf der Baustelle sind ein Cat CS563 C Walzenzug, ein Komatsu WA380 Radlader und ein Cat 325 Bagger. Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 HI,ich möchte auch mal was zu der Firma BF sagen. Jeder Bagger hat nur ein Anbauteil und das bleibt dran bisdas die Maschine verkauft wird. Wie lange man bei der Firma bleibt hängt sehr strak vom jeweiligen Polier ab,als ich für BF in Bitterfeld war bei einem Abbruch kam vormittags der Polier an ( war bekannt als Choleriker)wurde ich angebrüllt ob das der erste Haufen Beton währe an dem ich hier sitz mit dem Pulveresierer. Man lies mich nicht zu Wort kommen und ging wieder zum vw Transporter drehte sich um und sagte nur das es folgen für mich haben würde. In der Mittagspause bin ich zum Polier gegangen und habe Ihm die Meinung darüber gesagt, er sagte mir nur "Deine Kündigung ist unterwechs" und mach hier einen anständigen Job!Wer jetzt hier immernoch denkt das es sich um eine so tolle Firma handeln muß sollte mal erst hinter die Kolissen schauen! Das ist der letzte Scheißladen und die Leute aus den Neuenbundesländern bleiben nur weil sie zu Hausenichts finden. Das sind ganz arme Schweine. Mit freundlichen Grüßen Volvofahrerbei uns in wismar hat freimuth mal nen 8 stöcker abgerissen habe mich damals mal mit den leuten unterhalten das sind so arme schweine die pennen im wohnwagen unter schlimmsten bedingungen wochenende können sie nicht nach hause weil jeden samstag gearbeitet wird meistens...die leute waren echt unzufrieden und es wird nur darauf geschaut was geschafft wird der mensch ist bei freimuth der letzte dreck die leute da tun mir echt leid Zitieren
Bauarbeiter 001 0 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo zusammen ! Freimut macht keine nacharbeiten für Moß ! ! Wir haben vor ca: 1 Jahr eine Abnahme für unsere Arbeit bekommen von der Uni ! Nur zu dem Zeitpunkt ,stand noch nicht fest wie es an der stelle weiter geht .Und an der Straße mussten die Fundamente im Boden bleiben ,da an der stelle wichtige Erdkabel ( Glasfaser ) der Uni her laufen ,die sonnst beschädigt worden währen ! ! Ich denke das die Leitungen nun umgelegt wurden ,das damals auf die schnelle vor einem Jahr nicht möglich war .Somit kann es nun sein das Freimut nun die Fundamente freigelegt hat und das Gelände im Zuge ausgleicht .Mit freundlichem Gruß Bauarbeiter 001 Zitieren
geertyke 1.113 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 New Holland E485 HRD Longfrontbagger Bodo Freimuth. http://www.youtube.com/watch?v=x7SiIXolMCo...UKZeLWe18jRUQoQ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.