Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.991

Recommended Posts

Geschrieben
HI,

ich möchte auch mal was zu der Firma BF sagen. Jeder Bagger hat nur ein Anbauteil und das bleibt dran bis
das die Maschine verkauft wird. Wie lange man bei der Firma bleibt hängt sehr strak vom jeweiligen Polier ab,
als ich für BF in Bitterfeld war bei einem Abbruch kam vormittags der Polier an ( war bekannt als Choleriker)
wurde ich angebrüllt ob das der erste Haufen Beton währe an dem ich hier sitz mit dem Pulveresierer.
Man lies mich nicht zu Wort kommen und ging wieder zum vw Transporter drehte sich um und sagte nur das
es folgen für mich haben würde. In der Mittagspause bin ich zum Polier gegangen und habe Ihm die Meinung
darüber gesagt, er sagte mir nur "Deine Kündigung ist unterwechs" und mach hier einen anständigen Job!
Wer jetzt hier immernoch denkt das es sich um eine so tolle Firma handeln muß sollte mal erst hinter die
Kolissen schauen! klatsch.gif klatsch.gif mad_red.gif

Das ist der letzte Scheißladen und die Leute aus den Neuenbundesländern bleiben nur weil sie zu Hause
nichts finden. Das sind ganz arme Schweine. blink.gif whistling.gif

Mit freundlichen Grüßen

Volvofahrer
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

HI,

ich möchte auch mal was zu der Firma BF sagen. Jeder Bagger hat nur ein Anbauteil und das bleibt dran bis
das die Maschine verkauft wird. Wie lange man bei der Firma bleibt hängt sehr strak vom jeweiligen Polier ab,
als ich für BF in Bitterfeld war bei einem Abbruch kam vormittags der Polier an ( war bekannt als Choleriker)
wurde ich angebrüllt ob das der erste Haufen Beton währe an dem ich hier sitz mit dem Pulveresierer.
Man lies mich nicht zu Wort kommen und ging wieder zum vw Transporter drehte sich um und sagte nur das
es folgen für mich haben würde. In der Mittagspause bin ich zum Polier gegangen und habe Ihm die Meinung
darüber gesagt, er sagte mir nur "Deine Kündigung ist unterwechs" und mach hier einen anständigen Job!
Wer jetzt hier immernoch denkt das es sich um eine so tolle Firma handeln muß sollte mal erst hinter die
Kolissen schauen! klatsch.gifklatsch.gifmad_red.gif

Das ist der letzte Scheißladen und die Leute aus den Neuenbundesländern bleiben nur weil sie zu Hause
nichts finden. Das sind ganz arme Schweine. blink.gifwhistling.gif

Mit freundlichen Grüßen

Volvofahrer

Das siehst nicht nur du so.....

IMG_1719.JPG

IMG_1700.JPG

IMG_1697.JPG

IMG_1694.JPG

IMG_1685.JPG

IMG_1677.JPG

bearbeitet von johannes
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Nach dem Abbruch des Studentenwohnheims hat Freimuth in der Aachener Innenstadt noch einen kleineren Abbruch gemacht. Der Bauschutt wurde dort ebenfalls vor Ort gebrochen.

Die Baustelle ist mittlerweile fast fertig. Dort stehen noch der Komatsu PC340NLC mit Pulverisierer, der PC290NLC und der WA380 Radlader.

RIMG0746.jpg

RIMG0747.jpg

RIMG0748.jpg

RIMG0749.jpg

RIMG0750.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...