Volvofahrer 4 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 HI,ich möchte auch mal was zu der Firma BF sagen. Jeder Bagger hat nur ein Anbauteil und das bleibt dran bisdas die Maschine verkauft wird. Wie lange man bei der Firma bleibt hängt sehr strak vom jeweiligen Polier ab,als ich für BF in Bitterfeld war bei einem Abbruch kam vormittags der Polier an ( war bekannt als Choleriker)wurde ich angebrüllt ob das der erste Haufen Beton währe an dem ich hier sitz mit dem Pulveresierer. Man lies mich nicht zu Wort kommen und ging wieder zum vw Transporter drehte sich um und sagte nur das es folgen für mich haben würde. In der Mittagspause bin ich zum Polier gegangen und habe Ihm die Meinung darüber gesagt, er sagte mir nur "Deine Kündigung ist unterwechs" und mach hier einen anständigen Job!Wer jetzt hier immernoch denkt das es sich um eine so tolle Firma handeln muß sollte mal erst hinter die Kolissen schauen! Das ist der letzte Scheißladen und die Leute aus den Neuenbundesländern bleiben nur weil sie zu Hausenichts finden. Das sind ganz arme Schweine. Mit freundlichen Grüßen Volvofahrer Zitieren
Äko 84 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Mahlzeit. Ein paar aus Gelsenkirchen. Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) HI,ich möchte auch mal was zu der Firma BF sagen. Jeder Bagger hat nur ein Anbauteil und das bleibt dran bisdas die Maschine verkauft wird. Wie lange man bei der Firma bleibt hängt sehr strak vom jeweiligen Polier ab,als ich für BF in Bitterfeld war bei einem Abbruch kam vormittags der Polier an ( war bekannt als Choleriker)wurde ich angebrüllt ob das der erste Haufen Beton währe an dem ich hier sitz mit dem Pulveresierer. Man lies mich nicht zu Wort kommen und ging wieder zum vw Transporter drehte sich um und sagte nur das es folgen für mich haben würde. In der Mittagspause bin ich zum Polier gegangen und habe Ihm die Meinung darüber gesagt, er sagte mir nur "Deine Kündigung ist unterwechs" und mach hier einen anständigen Job!Wer jetzt hier immernoch denkt das es sich um eine so tolle Firma handeln muß sollte mal erst hinter die Kolissen schauen! Das ist der letzte Scheißladen und die Leute aus den Neuenbundesländern bleiben nur weil sie zu Hausenichts finden. Das sind ganz arme Schweine. Mit freundlichen Grüßen Volvofahrer Das siehst nicht nur du so..... bearbeitet 17. Februar 2013 von johannes Zitieren
koddee 12 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Das sieht nicht nur er so....... Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Nach dem Abbruch des Studentenwohnheims hat Freimuth in der Aachener Innenstadt noch einen kleineren Abbruch gemacht. Der Bauschutt wurde dort ebenfalls vor Ort gebrochen. Die Baustelle ist mittlerweile fast fertig. Dort stehen noch der Komatsu PC340NLC mit Pulverisierer, der PC290NLC und der WA380 Radlader. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.