Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.992

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Bodo Freimuth hat in Marl eine Baustelle wo drei Hochhäuser abgebrochen werden, zum Einsatz komt ein CAT 5080 UHD ( http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...c=134&st=10 ) es ist der hier von dem Link bzw.Bild, wenn ich in den nächsten Tagen zeit habe, werde ich bilder machen und dann ein stellen!
Grüsse Maik bearbeitet von mika

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
moin moin aus hamburg.

also wenn ich das mal so alles lese wie das mit dem urlaub ist und mit den ganzen kündigungen...dann bin ich richtig froh das ich da nicht angefangen habe.

war nämlich zum probe baggern hier in hamburg auf ner baustelle wo ich auf nem 340er und nem 330D gesessen hab.
der bauleiter da war auch zufrieden mit mir nur als ich ihn fragte was es so an lohn gibt und er mir sagte zwischen 10 und 11€ da wusste ich gleich das ich da nicht arbeiten werde.

aber hab mich zum glück für ne andere firma entschieden.

mfg Olli
  • 2 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Schon schlimm,wenn ich das ganze hier so lese eusa_think.gifeusa_think.gifeusa_think.gif Naja gibt auch bei uns solche schwarzen Schafe.

Hier mal Fotos von nem Tieflader in Cuxhafen

IMG_1318.JPG

IMG_1320.JPG

bearbeitet von johannes
Geschrieben
Gibt es denn überhaupt noch Firmen die einem nicht den Hals zuhalten?? eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif
Ich würde gern wieder auf Montage arbeiten .. Aber wo denn nur????
Geschrieben

der bauleiter da war auch zufrieden mit mir nur als ich ihn fragte was es so an lohn gibt und er mir sagte zwischen 10 und 11€ da wusste ich gleich das ich da nicht arbeiten werde.

also ich hatte damals vor 2 Jahren 13,50 - 14 Euro
net schlecht wenn man Std. machen kann
aber die Hierarchie ist nur an einer stelle und das in Bülkau
und die Arbeiter nur ne NUMMER

@alujupp such dir was anderes wenn du net auf Arbeit scharf bist wo du von heute auf morgen gekündigt wirst...
Und wenn..kleiner Tipp nehme übers WE deine ganzen Sachen mit da du zu 99% daheim angerufen wirst und danach brauchst net mehr raus fahren
Ein zigste positive ist du bekommst pünktlich Geld...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...