Fendt_Xylon 0 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 mal ne frage:Warum haben n ganzer haufen von den Baggern keine SW's ???????????????????Die haben doch bestimmt mehrere Anbaugeräte !!gruß max Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 also als ich damals nen kurzen auftritt hatte bei Bodo in Königslutter Zuckerfabrik, wollte ich nen anderes Anbauteil anbauen, sagte der damalige Polier nur das nicht groß umgebaut wird und der andere Bagger mit der entsprechenden Ausrüstung schon unterwegs ist.Also wird die Logistik dementsprechend sein :-) ob das heute noch so ist weiß ich nicht, würde aber erklären das viele keine SW haben :-)lg Thomas Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 naja also ich finde das nicht so wirtschaftlich wie n sw aber wenn die meinen !!!!!!! Ich denke die werden schon wissen was sie tun !!!mfg: max Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Und noch ein NH E 265 von Freimuth... Zitieren
PI-FrOsT 0 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Na ja wie so sollte BF seine Bagger auf SW umbauen lassen... Sein Maschinenpark steht doch ehh nur zur Vermietung parat. Die Firmen die einen Bagger anmieten sagen doch was se für nen Anbauteil brauchen.Und so wird dann geliefert + MaschinistenUnd die Zeit die man zum Umbauen braucht wird doch bezahlt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.