Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.033

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,
da ich diese Woche einen der CAT 5080 auf einer freimutheigenen Baggerbettkombi fotografiert habe und ich Euch diese Bilder nicht vorenthalten möchte hole ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung:

freimuth_5080_fichtenplan_01.jpg

freimuth_5080_fichtenplan_02.jpg

freimuth_5080_fichtenplan_03.jpg

Gruß
Wolfgang
  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
eine Kobelco - LF beißt sich gerade bei der Müllverbrennungsanlage Ruhleben in Berlin (im Auftrag von BZR ) durch den Rest der alten Anlage ... ist vom Werkring aus relativ gut einzusehen und dürfte etwa bis Freitag dauern

kann leider keine Fotos machen bzw. einstellen da dortauch meine aktuelle Baustelle bis weit ins nächste Jahr ist und die Bauleitung was dagegen hat ph34r.gif

ab Januar soll dann die hintere Abfahr-Rampe abgebrochen werden , weiß allerdings noch nicht wer das macht und von Schlitzwänden für den neuen Bunker ist auch schon die Rede
Geschrieben

Moin,
da ich diese Woche einen der CAT 5080 auf einer freimutheigenen Baggerbettkombi fotografiert habe und ich Euch diese Bilder nicht vorenthalten möchte hole ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung:

freimuth_5080_fichtenplan_01.jpg

freimuth_5080_fichtenplan_02.jpg

freimuth_5080_fichtenplan_03.jpg

Gruß
Wolfgang

Der müsste aus Berlin vom Abriss des Palastes der Republick kommen!
  • 3 weeks later...
Geschrieben

eine Kobelco - LF beißt sich gerade bei der Müllverbrennungsanlage Ruhleben in Berlin (im Auftrag von BZR ) durch den Rest der alten Anlage ... ist vom Werkring aus relativ gut einzusehen und dürfte etwa bis Freitag dauern
kann leider keine Fotos machen bzw. einstellen da dortauch meine aktuelle Baustelle bis weit ins nächste Jahr ist und die Bauleitung was dagegen hat ph34r.gif
ab Januar soll dann die hintere Abfahr-Rampe abgebrochen werden , weiß allerdings noch nicht wer das macht und von Schlitzwänden für den neuen Bunker ist auch schon die Rede

Moin ! War heute für ne halbe Stunde auf der Baustelle . Wider Erwarten ist der Abbruch des Beton-Kubus noch nicht beendet . Es besteht immer noch die Chance auf gute Fotos der LF . Der Maschinist war zu dieser Zeit noch nicht anwesend , wird wohl noch im Schnee-Chaos festgesteckt haben . rolleyes.gif wave.gif

Wahrscheinlich muß ich ab morgen auf unsere neue "Power"- Baustelle wacko.gif in Berlin Bohnsdorf (1100 m 1000er Wasserleitung in 1,5 Monaten ) - das gibt wieder Überstunden ohne Ende ph34r.gif
Geschrieben
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: hat Einer von Euch Bilder von dem Liebherr Seilbagger 883 und könnte die hier reinstellen?
Grüsse Mika

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...