Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Moin,da ich diese Woche einen der CAT 5080 auf einer freimutheigenen Baggerbettkombi fotografiert habe und ich Euch diese Bilder nicht vorenthalten möchte hole ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung: GrußWolfgang Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 eine Kobelco - LF beißt sich gerade bei der Müllverbrennungsanlage Ruhleben in Berlin (im Auftrag von BZR ) durch den Rest der alten Anlage ... ist vom Werkring aus relativ gut einzusehen und dürfte etwa bis Freitag dauernkann leider keine Fotos machen bzw. einstellen da dortauch meine aktuelle Baustelle bis weit ins nächste Jahr ist und die Bauleitung was dagegen hat ab Januar soll dann die hintere Abfahr-Rampe abgebrochen werden , weiß allerdings noch nicht wer das macht und von Schlitzwänden für den neuen Bunker ist auch schon die Rede Zitieren
Domschke-Bau 0 Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Moin,da ich diese Woche einen der CAT 5080 auf einer freimutheigenen Baggerbettkombi fotografiert habe und ich Euch diese Bilder nicht vorenthalten möchte hole ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung: GrußWolfgang Der müsste aus Berlin vom Abriss des Palastes der Republick kommen! Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 eine Kobelco - LF beißt sich gerade bei der Müllverbrennungsanlage Ruhleben in Berlin (im Auftrag von BZR ) durch den Rest der alten Anlage ... ist vom Werkring aus relativ gut einzusehen und dürfte etwa bis Freitag dauernkann leider keine Fotos machen bzw. einstellen da dortauch meine aktuelle Baustelle bis weit ins nächste Jahr ist und die Bauleitung was dagegen hat ab Januar soll dann die hintere Abfahr-Rampe abgebrochen werden , weiß allerdings noch nicht wer das macht und von Schlitzwänden für den neuen Bunker ist auch schon die RedeMoin ! War heute für ne halbe Stunde auf der Baustelle . Wider Erwarten ist der Abbruch des Beton-Kubus noch nicht beendet . Es besteht immer noch die Chance auf gute Fotos der LF . Der Maschinist war zu dieser Zeit noch nicht anwesend , wird wohl noch im Schnee-Chaos festgesteckt haben . Wahrscheinlich muß ich ab morgen auf unsere neue "Power"- Baustelle in Berlin Bohnsdorf (1100 m 1000er Wasserleitung in 1,5 Monaten ) - das gibt wieder Überstunden ohne Ende Zitieren
mika 4 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: hat Einer von Euch Bilder von dem Liebherr Seilbagger 883 und könnte die hier reinstellen?Grüsse Mika Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.