long-long 1 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Das kann ich gut verstehen, das die Kollegen aus den neuen Bundesländern besser sind Die Kollegen aus den alten Bundesländer arbeiten bzw. machen ja auch schon nach 10-12Std. Feierabend und zudem wollen Sie viel zu viel Geld. Das geht doch nicht, da bleibt doch nichts mehr für den Chef Also ich habe dafür volles Verständnis Ihr doch auch oder ? Gruß long-long bearbeitet 17. April 2006 von MaMu Zitieren
Onkel Hotte 2 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Wenn,wie im obersten Bericht zu lesen-Fa.Freimuth der 3.größte ist,wer sind dann die ersten beiden?Das die Wessis nicht so genüge sind will ich mal dahin gestellt lassen.Ich würde alles dafür geben,wenn ich bei solch einer Fa.arbeiten dürfte.Meiner Familie wäre es mehr oder weniger egal ob ich nur am Wochenende nach Hause käme.Gebaggert habe ich auch bis mir die Augen zufielten-egal denn es ist keine Körperlich schwere Arbeit,sondern man muß einen klaren Kopf behalten.Und Pausen zum frischluft holen seien wohl gestattet und erwünscht.Diesen Beruf muß man lieben dann klappts auch.Und 10,50€ die Std.sind nicht zuviel-oder? Zitieren
Caterpillar Maxi 981 Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Hier noch Bilder von einem neuen Mobilbagger der Firma freimuth !!!Und ein Bild der Longfront Zitieren
deheit 1 Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 @ Onkel Hotte,..... Hmmm, ...ich weiss nicht was dich daran hindert, bei Bodo anzurufen um nach einem Job zu fragen. Für den von Dir genannten Stundenlohn würdest Du wohl aufgenommen werden und da es sich hauptsächlich um Montagebaustellen handelt, ist es auch egal wo Du zu Hause bist. Allerdings werden meines Wissen`s für erfahrene Maschinisten im Abbruchbereich auch zwischen 13,00 und 14,00 Euro an Stundenlohn gezahlt. Der liegt dann aber immer noch unter Tiefbau. Bei dem Kurs dürftest Du bei Freimuth allerdings auf Granit stossen.(oder belehrt mich eines besseren) in diesem Sinne .... Gruß .....Detlef Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.