schmucki 1 Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Hallo, ich bin neu hier im Forum, höre manchmal auf den Namen'Hans Peter bin 55 und komme aus dem Rheinischen Westerwald. Ich helfe einem lieben Bekannten der mit Computer/Internet nix zu tun hat, um für seinen "Oldtimer Radlader" Zettelmeyer L1200 Baujahr 1968 Fab.Nr.751002 Informationen wie z.B Wartungsplan Schmierplan Werkstatthandbuch Bedienunganleeitung ö.ä. aufzutreiben. Der Radlader führt ein recht ruhiges Rentnerdasein und darf bei bei Bedarf Schüttgüter verladen. Sein Halter ist eben ein gewissenhafter Chef von einem recht betagten aber gut gepflegtem Fuhrpark und möchte dem Zettelmeyer auch die erforderlichen Wartungsarbeiten angedeien. Ich hoffe auf diesem Weg an irgenwelche Info´s zu der Maschine zu kommen, Bezugsadressen oder Kopien oder oder...... So Danke im vorraus gruß schmucki Zitieren
Fuhr&Hebel Knecht 0 Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Gibt´s denn keine Bilder von dem Schmuckstück? Hab was das Du brauchen könnts`t. Halt nur per Fax oder Handyfotos... Gruaß Woif. Zitieren
schmucki 1 Geschrieben 22. Juli 2017 Autor Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo Woif, Bilder vom Radlader werd ich mal machen, vom Schmuck stück isser noch etwas entfernt der Rost nagt etwas an der Hütte ansonsten hat er eben die Patina am origijnal Lack. Unterlagen dazu per Fax wäre nicht schlecht, muß jettzt nur mal schauen wo es hin gefaxt werden kann. FAX bitte an : 02685 9878242 Gruß schmucki bearbeitet 22. Juli 2017 von schmucki Zitieren
Fuhr&Hebel Knecht 0 Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Schmucki, dei Faxnummer gehd nicht. Was mach ma? Da Woif... Zitieren
schmucki 1 Geschrieben 24. Juli 2017 Autor Geschrieben 24. Juli 2017 Hi Woifi, geht auch kopieren und zusenden, per Post? Kosten werden natürlich erstattet. gruß schmucki Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.