nteucher 0 Geschrieben 17. Juli 2017 Share Geschrieben 17. Juli 2017 Hallo, kennt jemand zufällig die Gewindeart der Hydraulikschläuche von Hanix bzw. weiss wie man das zuverlässig bestimmen kann? Wollte neue bestellen und bin mir nicht ganz sicher. Ist ein Hanix H15B-2plus. Danke und Gruß, Norman. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
salva1986 18 Geschrieben 17. Juli 2017 Share Geschrieben 17. Juli 2017 Hi, du kannst es anhand der Mutter erkennen die schlüsselgröße. Mach doch mal ein foto Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 17. Juli 2017 Share Geschrieben 17. Juli 2017 Hanix hat Zollverschraubungen verbaut Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nteucher 0 Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Share Geschrieben 17. Juli 2017 Muss ich nochmal prüfen, wenn ich wieder zu Hause bin - bin gerade im Urlaub ;)) Gibt es Unterschiede bei der Dichtfläche (Winkel, Arten etc.) oder muss ich nur aufs Gewinde achten? Gruß, Norman. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 17. Juli 2017 Share Geschrieben 17. Juli 2017 Bau die Schläuche aus und fahr damit zu einem hydraulikservice in deiner Nähe. Dann passt es 100% ohne viel Ärger und die Qualität passt auch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.