Thomas 6 Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Hier seht ihr meinen Opa in den 50er Jahren mit einer Planierraupe. Die Raupe müsste eine Famo sein. Wer hat mehr Informationen und Bilder von diesen Raupen?Gruß,Thomas Zitieren
Nielsje 0 Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Ich habe noch ein bisches info uber Famo schlepper,wann ich zeit habe, wurde ich die info inscannen auf meinen scanner und hier uploaden, aber das sollte vielleicht ein oder zwei wochen dauern..wann ich es vergessen, konnte sie mich auch emailen und dan wurde ich es nach dich versenden.gruss aus holland,niels van der geld Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Sehr viel hat sich hier ja seit 6 Jahren nicht getan. Dennoch fände ich ein paar Informationen über FAMO Raupen nicht schlecht. Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hier zumindest mal ein Datenblatt von 1955. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Famo GeschichteFamo in der WehrmachtInteressant ist das Famo am Kriegsende von Breslau nach Schönebeck bei Magdeburg umgezogen ist und in der DDR weiter existiert hat.Nebenbei:; Famo googeln hilft, jede Menge Bilder und Info zu finden... Hallo Yumbo, sind die dann nach München umgezogen oder war das nur ne westliche Vertriebs Agentur?Gruss, Pete bearbeitet 24. Juli 2011 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.