Kipperfan_Juli 0 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Schad mit deim oiden bins I groß geworden Also steht der do bei der MD und beim Norma? Dann werd i da mal mit meim Foto hingurken wenn ich darf Zitieren
Tieflader-Pilot 5 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Schad mit deim oiden bins I groß geworden Also steht der do bei der MD und beim Norma? Dann werd i da mal mit meim Foto hingurken wenn ich darf Der neue werd dann a da stehen, es dauert aber no a bissal bis i meine Ausnahmegenehmigungen alle hab und i dann in Einsatz geh damit Zitieren
Kipperfan_Juli 0 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Servus,ich erlaub mir mal die ersten "inoffiziellen" Bilder vom Bitsche seinem neuen Gerät einzustellen Zitieren
Kipperfan_Juli 0 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zu dem Top-LKW LG Julian Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Hey Bitsche....sakra sag i da...... aber weist was i festgestellt hab..???der staubt fei no ganz scheeeeee... gruß vom Albi bis bald in O-U-Brunn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.