Grader-Albi 21 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Is des in Krailling in da KIM? Da bauts doch an Radlweg raus.Servus Hannes,jo da treibt Er sich zwischen drinn rum... jetzt weist au warum ich des net mach.... gruß albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) da albi, was soll i sagen, i hob keinen toni der mir hilft 2]Hey Du Knödel.... 1. Den Toni must Du Dir erst erarbeiten... mind. 12 Jahre Graderfahren....2. bist Du einer der Graderfahrer die ne Schaufel dabei haben... und wenn des ein Bauleiter sieht.. na ja.. dann machst des alleine... haha ( weist ja wer´s sagt gell...)#viel Spass in der Beppo, gruß Albi bearbeitet 4. Mai 2011 von Grader-Albi Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Wer von euch ist das gerade der bei mir in Augsburg / Univirtel baggert ? weist du da was albi oder pinki? Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 jetzt weist au warum ich des net mach.... gruß albi Angst vor den Kraillinger Kanalbauern? Keine Sorge die haben mitlerweile eh ihre besten Leute (mich und ein paar Kollegen ) weggeeckelt.Noch welche aus Polling Zitieren
pinki 1 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 so muaß des in am grader asschaun die pia links ( plattenverdichter ) und die jasmin ( lkw firma buckl ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.