baufan 0 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Immer wieder schön Bilder von der alten Firma zu sehen! Und hier tut sich ja auch richtig was. Da haben die Chefs ja schön investiert! Könnt man richtig neidisch werden...und wehmütig, dass man weg ist.Ist eigentlich der Groitl Sepp noch bei euch?GrüßeThomas (Ex-Schwarzer-Bauleiter; aber nicht Vogel ;-) ) Zitieren
330erklause 0 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ja Serwas.... des gfreit mia ja glei das die a`gmoit hasch...herzlich willkommen hier, muß ich natüüürlich sofort ein paar Bilder von Dir einstellen,gruß vom AlbiJa bin auch schon Fleißig dabei bilder zu machen mfg Klaus Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Bodenverbessern bei Regen hat vor und Nachteile------ für den Capo--- Er spart sich das Wasserfass samt Bauernfünfer...für mich siehe Photo.....Danke Toni für deine Hilfe beim saubermachen..Würde ich beruflich noch als Koch arbeiten würde ich sagen... Teig noch ned lang genug abgearbeitet... der is noch zu klebrig der Teig Tja, aber nen echten Grader-Albi haut sowas doch ned um... oder? By the way... Albi... fahr schon mal den Grader vor die Straße wellt sich hier schon vor Schlaglöchern bearbeitet 14. April 2011 von derKarl Zitieren
Teschi 0 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Servus albi und pinki hab mal ein bild von unseren grader fahrer gemacht aufn bagger da wir keine grader arbeit haben für ihn Zitieren
Teschi 0 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 im hintergrund ist unser gappo den müsstest du noch kennen pinki Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.