Grader-Albi 21 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hey den Bagger Fahrer kenn ich doch!! glaub ich zumindenst?!Ja Serwas.... des gfreit mia ja glei das die a`gmoit hasch...herzlich willkommen hier, muß ich natüüürlich sofort ein paar Bilder von Dir einstellen,gruß vom Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Bodenverbessern bei Regen hat vor und Nachteile------ für den Capo--- Er spart sich das Wasserfass samt Bauernfünfer...für mich siehe Photo.....Danke Toni für deine Hilfe beim saubermachen.. bearbeitet 13. April 2011 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Gestern schnell noch meinen Kumpl den Andy und seine Baby`s besucht....natürlich mit nem..... großem Hintergedanken..... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 natüüüürlich alles selber auszuprobieren...... mann kennt mich ja oder ?? Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) auf den hier wollte ich doch von Anfang an sitzen.... also zum testen... hehedas neue Display mit Touchscreen-Display hmmmmm feine Sache,und natürlich Joystik ein Danke hier für alle an unserem "Boss"..!!!!! bearbeitet 14. April 2011 von Grader-Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.