pinki 1 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 @ simon,nein i bin ned in sindelsdorf, hab gestern und heute mei raupe inlandsberg gfahrn und ab morgen fahr i wieder grader in buchloe Zitieren
pinki 1 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 findet den fehler.... hmmmmm... wie schaut a dumper eigentlich von unten aus... unser neuer dreiseitenkipper pc 290-8 Zitieren
330erklause 0 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hey den Bagger Fahrer kenn ich doch!! glaub ich zumindenst?! Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ja super,der Thread is ja mittlerweile echt super!Eine kleine Kritik hätte ich jedoch: Könnte der Pinki evtl einige Kollegen von der NL Großweil oder gar vom Strommer hier ins Forum einladen,dann mach ma mal wieder a rießen BF 24 Usertreffen bei der Fa. Schulz in Dachau Gruß hannesEdit: Und wenn mal wieder ein Großbagger in der Umgebung is sagt dringend über PN bescheid bearbeitet 13. April 2011 von johannes Zitieren
pinki 1 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 @ johannes,stimmt, wird doch scön langsam finds auch cool von anderen niederlassungen zu sehn.des mit meine kollegen probir i ja schon de ganze zeit, aber de wolln sich nichtanmelden, die kucken nur "schwarz" keine ahnung warum anbei a bild vom 290er beim laden von einem ottl scania Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.