Teschi 0 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 einsatz besprechung 376546Grüß dich albi und ein gesundes neues erfolgreiches jahr bei uns ging es am 10.01. wieder los Zitieren
otto 01 0 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Halloich habe mich auch mal selbst schlau gemacht, und habe erfahren, dass die Firma im Großraum Nürnberg auch sehr viel tätig ist.Die haben anscheinend in Nürnberg-Hafen eine große Kanal- und Erdbaustelle für das neue Güterverkehrszentrum, dass derzeit im Bau ist.Werd mal sehen, ob ich dort mal hinkomme um ein paar Fotos zu machen, oder ist jemand aus der Nürnberger Gegend und kann sich dort mal umsehen?GrußIm Raum Nürnberg Ist Die Tochter Firma RS Buttenheim im EinsatzGrußotto 01 bearbeitet 3. Februar 2011 von otto 01 Zitieren
pinki 1 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) servus alle miteinand, bin auch mal wieder am arbeiten und do hob i mir dacht i stell doch wieder mal a paar bilder ein. bin dieses mal mit der raupe ( d 51 px ) am portal süd vom kramertunnel bin erstmal am schrobben ( hoff des schreibt man so ) einbaun,is ganz schön ungemütlich nimmt schön langsam gestallt an zwischendurch auch mal bildchen vom kanalteam mit einem 240er-8 mit oilquick den alten lärmschutzwall haben wir auch noch nebenbei eingerissen ( 340er ) und gleichzeitig eingebaut ein kleiner einblick, tga 430, bomag 219, vw t5 und der 240er schade, im hintergrund unter dem scheis nebel is de zugspitze versteckt baggerballett wenigstens bleibts laufwerk immer sauber bearbeitet 24. April 2011 von johannes Zitieren
pinki 1 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) nochmal ein kleiner kanaleinblick...... hab an guten meter einbaun müßen, drum ham mir fast 110 fuhren mit zwei lkw allein an einem freitag eingebaut . die ladestelle war nur gute 200 meter auf der anderen straßenseite bearbeitet 13. März 2011 von pinki Zitieren
Teschi 0 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 grüßt euch dieses kleine gerät hab ich zur zeit in spreetal.den weg zur spülkippe machen wir neu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.