Teschi 0 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 grüß dich albi. eher anders rum ich komm zu euch da is es vielleicht ruhiger bei uns sind schöne baustellen selten. gibzs denn noch erwin mitm 340er komatsu und hans mt der raupe noch? Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ok Daniel dann kommst Du.... heheJa klar gibt´s den Erwin und den Hans noch Erwin ist in der neuen Mischanlage und der Hans überall und nirgendwo.... habe gestern erst beide getroffen, Betriebsversmmlung in Neuburg..gruß Albi Zitieren
Teschi 0 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Grüß dich albi falls du die beiden nochmal siehst grüße von mir. tja braucht ihr nicht mal ein cat 330 bei euch samt fahrer ich erscheine freiwillig Zitieren
pinki 1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) servus albi, wie war des mit kein schnee , des is bei mir dahoam beim räumen morgens halb acht im obersten bayern hey teschi, das unbekannte im hintergrund sind berge bearbeitet 14. Dezember 2010 von pinki Zitieren
Teschi 0 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Das is gut das du mir das gesagt hast hab ich schon lange nicht mehr gesehen und schon vergessen.Na pinki kennst du das gerät noch durfte heute mal drauf reiten Den Schnee hast du anfahren lassen von irgrndwo damit es so aussieht als ob Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.