Simon T. 63 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Heute im Einsatz gewesen: Eine der Asphaltkolonnen der Ndl. DachauMit Ingersoll Rand 2820, Bomag BW 100, Bomag BW 120 und Kramer 850Gruß an Franz den Birnenfahrer(ob er dass so gerne hört )Natürlich war da Stefan auch da und hat die vier Maschinen mit seinem Zug auf einmal mitgenommen. gruß Simon Zitieren
pinki 1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) tja albi wirst scho nicht aufgessen haben bei mir war zweitage schönstes wetter zum gradern, leider hats fast den ganzenschnee gnommen jetzt noch ein paar bildchen vom 964er und seim reißzahn das der keine zahnschmerzen hatt immer schön die böschungen ziehen bearbeitet 8. Dezember 2010 von pinki Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hey Simon....haha ja klar der Franz..." BIRNEN-FRANZ" mußt sagen zu ihm....der weis sofort von wem du das hast.. hahahaunser Stefan is scho a Hund ja gell... da kennt der nix. Hey Pinki, ich würd mir nie trauen etwas im Teller zu lassen..... schöne Bilder von euch.. Zitieren
pinki 1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) nochmal der 240er beim rohplanum ziehn so, und jetzt der zweite 240er beim bauwerk hinterfüllen.. jaja, de schwarzen sind auch schon zur stelle, unter anderemmit einem ziemlich neuem vögele super 1900-2 bearbeitet 8. Dezember 2010 von pinki Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.