johannes 1.706 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Heute auf einer Baustelle im Oberland Noch mal ein Dankeschön an den Markus bearbeitet 1. Dezember 2010 von johannes Zitieren
jodie 0 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Habe die Ehre,von der Firma Schulz habe ich auch einpaar....Zeut Zeit sind die bei uns an der Ortsumfahrung von Garmisch-Partenkirchen tätig.Auch sind einpaar Mietgeräte auf der Baustelle. Zitieren
Teschi 0 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 grüß dich albi einer war schlosser bei kranzfelder der heißt rex nowka und der andere bagger fahrer joachim richter der hatte ein liebherr kettenbagger baustelle sägewerk klausner kodersdorfdas is der joachim richter das ist peter seine raupe bei binder holz in ingolstadt. da hab ich pinki kennen gelernt die anderen kannte ich schon aus kodersdorf kodersdorf alle zusammentut mir leid albi die restlichen bilder sind zu groß da schicke ich se dir anders Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Hey wow... Daniel und Teschi, da muß ich mich ja ran halten mit so tollen Bildern was ihr da habt.. klasse echt.Danie,l Rex und Jochaim kenneich klar doch.... grüße ja..!!!!Der Peter hat mittlerweile auch schon ne neue D6,Ich Post natürlich erst mal ein paar Bilder vom Pinki und meiner Wenigkeit auf der Baustelle AscholdingHier die Wirtgen-Fräse beim fräsen der HVT, voran Bulldog mit Wasserfass um die geforderte Wassermenge zuzugeben bearbeitet 2. Dezember 2010 von Grader-Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.