Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.081

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

also daniel, ich war auch bei binder holz im inter park( damals noch als normaler arbeiter ) , und da hab ich mit einem daniel gearbeitet der mit dem gerd und dem berti da war.
du hast richtig angenommen ich bin/war raupenfahrer. jetzt nicht mehr sitz jetzt auf dem grader, anbei ein bild von albi seim grader ( links ) und meinem ( rechts ) der in der mitte ist wohl bekannt klatsch.gif

DSC00933.JPG

meine wenigkeit biggrin.gif

DSC00489.JPG

bearbeitet von pinki

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

wollt euch auch mal meinen anhang zeigen, meine nette plattenverdichterin top.gif
und da grinsecapo biggrin.gif

DSC00486.JPG

DSC00484.JPG

DSC00494.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

meine nette plattenverdichterin top.gif

Ja des erklärt natürlich warum der Baggerfahrer vom Strommer sein Bagger einfach alles stehn und liegen lässt wo die Kabelbauer hinmüssen *duck und in Deckung geh* biggrin.gifbiggrin.gif

IMG_2287.JPG

Vögele Super 1300-2 Fertiger

IMG_3749.JPG

Der Grader Albi müsst noch a paar Fotos von mir hamm biggrin.gif bearbeitet von johannes
Geschrieben
top.gif Servus Hannes....ohhh ja da waren doch noch welche..... whistling.gif kommen versprochen ok ?? jezt in der lagsam kommenden staaden Zeit, werd ich doch mal mir dieser sache annehmen.... zudem ich von meinem Graderschützling dem pinki auch ne Menge Pic´s habe... hehehe

also man liest sich..

ach ja Hannes....die "Kabelfuzis" wenn Ich zu Gesicht bekommen dann langt es mir von vornherein schon.... den denen fällt immer dann ein noch da und hier ein Kabel rein zulegen wenn ich schon mit der Planie vertig bin.... drum steht meistens immer ein Gerät im Weg... tja.. mein Freund..... hehe nix für ungut wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...