pinki 1 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) also daniel, ich war auch bei binder holz im inter park( damals noch als normaler arbeiter ) , und da hab ich mit einem daniel gearbeitet der mit dem gerd und dem berti da war. du hast richtig angenommen ich bin/war raupenfahrer. jetzt nicht mehr sitz jetzt auf dem grader, anbei ein bild von albi seim grader ( links ) und meinem ( rechts ) der in der mitte ist wohl bekannt meine wenigkeit bearbeitet 29. November 2010 von pinki Zitieren
pinki 1 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 wollt euch auch mal meinen anhang zeigen, meine nette plattenverdichterin und da grinsecapo Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) meine nette plattenverdichterin Ja des erklärt natürlich warum der Baggerfahrer vom Strommer sein Bagger einfach alles stehn und liegen lässt wo die Kabelbauer hinmüssen *duck und in Deckung geh* Vögele Super 1300-2 Fertiger Der Grader Albi müsst noch a paar Fotos von mir hamm bearbeitet 29. November 2010 von johannes Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Servus Hannes....ohhh ja da waren doch noch welche..... kommen versprochen ok ?? jezt in der lagsam kommenden staaden Zeit, werd ich doch mal mir dieser sache annehmen.... zudem ich von meinem Graderschützling dem pinki auch ne Menge Pic´s habe... hehehealso man liest sich.. ach ja Hannes....die "Kabelfuzis" wenn Ich zu Gesicht bekommen dann langt es mir von vornherein schon.... den denen fällt immer dann ein noch da und hier ein Kabel rein zulegen wenn ich schon mit der Planie vertig bin.... drum steht meistens immer ein Gerät im Weg... tja.. mein Freund..... hehe nix für ungut Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Reine Planungssache Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.