Tieflader-Pilot 5 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Jetzt hab ich mal ne blöde Frage an Bitsche, Pinki und co: warum werden beim Schulz eigentlich alle Liebherr blau umlackiert und der Rest nicht ?? ThomasServus Thomas, ich weiß es ned genau - aber i schätz das Liebherr einfach koan Aufpreis verlangt... Zitieren
Tieflader-Pilot 5 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Und mal wieder a paar Bilder von meim Tiefladerle... Aufstellung aufm Rollfeld am Flughafen und Erwins 336er huckepack Zitieren
Volvo_Fan 3 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Hier ist ein Video-Beitrag aus der Galileo Sendung vom Montag indem die Asphaltkolonne aus Dachau oder München (bin mir nicht sicher ) zu sehen ist.http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/...e-a9-1.3597897/Viel Spaß beim anschauen Thomas bearbeitet 24. Juli 2013 von Volvo_Fan Zitieren
Bas 1.033 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Schöner Link Der Bericht ist echt Interessant Gruß Bas Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) In der kleinen Kiesgrube um die Ecke hier, wo ich die Seiten zuvor schon Bilder eingestellt habe, hat sich auch schon einiges getan... der Liebherr 833er hat schon ordentlich Kies geschaufelt und dabei seinen Hendrix Löffel in seine Einzelteile zerlegt... die nun am Bagger montierte Menck Rapid Schleppschaufel ist eine Leihgabe der Fa. Seilbagger Gran, die damit der Fa. Schulz kurzfristig aus der Patsche geholfen hat. Das Schaufelkippseil sieht allerdings schon recht abenteuerlich aus.. Für die Erweiterung der Gewinnungsfläche ist noch ein Komatsu PC210 hinzugekommen... der L564 verlädt den gewonnenen Kies. bearbeitet 28. Juli 2013 von Schlorg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.