Schlorg 4 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Noch ein paar Bilder vom Autobahnzubringer. Mittlerweile ist zusätzlich noch eine Cat D6N, eine Bomag Stampffußwalze sowie ein Cat 330D mit Oilquick vor Ort.Es scheint so, als ob sich der Klause nicht sonderlich mit der Komatsu Fraktion versteht... Denn Leistung ist kein Zufall... bearbeitet 20. Oktober 2012 von Schlorg Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Die Firma Schulz ist ausserdem zur Zeit mit einem Grader in München - Riem hinter den Riemarcarden am Gradern.... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Hey David,dann komm doch mal vorbei in Riem..... ab Donnerstag bin ich wieder da,gruß vom Albi Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Dacht ich mir schon, dass du des bist. Hatte leider keine Zeit, sonst wär ich schonmal hinter gekommen. Vielleicht klappts ja nächste Woche. Zitieren
Kipperfan_Juli 0 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Sehr schöne Bilder von tollen Maschinen Wenn auch leider ohne Liebherr Wo isn der Autobahnzubringer?LG Julian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.