nobbe43 0 Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 Ich sollte für mein Bagger Pel-Job EB12 von 1989 die Zahnräder aus dem Antrieb im Bild ( Zahnräder mit Bezeichnung NV ) Oder ein kompletten Antrieb? Neu oder Gebraucht, Hauptsache der zustand ist gut. was ich angehängt habe, haben. Kann mir hier vielleicht weitergeholfen werden? DANKE ! Zitieren
seleveng 1 Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 Hallo, ich habe das gleiche Problem! Meinen Recherchen nach gibt/gab es das Getriebegehäuse und die Zahnräder nicht einzeln - nur als Einheit (NV - nicht verfügbar???). Leider konnte ich bislang keinen Zulieferer ausfindig machen, der diese Teile noch auf Lager hat... Hatten Sie mittlerweile mehr Erfolg? Grüße, Sebastian Zitieren
Weslay 0 Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Hallo, Ich suche auch nach meinem Bagger JOB EB12 2 kleine Zahnräder mit NV gekennzeichnet. Hast du Informationen? herzlich Weslay Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.