cabini 0 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hallo.Wer kauft denn seine Brötchen in der Apotheke? Googelt doch mal "Mitsubishi MHD" .Bis demnächstAxel Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 ich wollte schon einen eigenen thread eröffnen, schliesse mich aber hier mal an:also, leute, allgemein aufpassen!ich hatte ein Erlebnis, dass mir keiner glaubt:und zwar zum Minibagger mit einem Mitsubishi Motor:es gibt gewisse Firmen, die Werbung machen aber vom Dunst keine Ahnung haben und dann noch billiger sein wollen, als der Generalimporteuer, der wirklich qualität kauft.also, einspritzpumpe nieder, na gut, soll mal vorkommen, aber was jetzt alles noch kommt sag ich lieber nicht mehr, sonst bin ich reif für die klappse!also leute, überlegt euch was ihr braucht und wo ihr es kauft.nen scheibenwischermotor könnt ihr beim nachbauer für 5,90 euro kaufen aber bloss die finger weg bei qulität und wo es auf zuverlässigkeit ankommt.es könnte teuerer kommen, als wenn ihr gleich die original ware kauft.egal ob filter, einspritzpumpen oder anlasser!!!!!!!! ihr könnt euch durch Mist mehr Schäden holen und spart überhaupt nichts. Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 gehts noch???? (du kaufst warscheinlich noch den original ölfilter von VW oder MB für deinen PKW) AUA. so wird deine FA nix...... Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 gehts noch???? (du kaufst warscheinlich noch den original ölfilter von VW oder MB für deinen PKW) AUA. so wird deine FA nix...... ah geschmarre!ich kauf längst von großhändlern mit nachlässen usw.aber ab und zu braucht man halt ein originalteil, was weis ich , sagen wir ne scheibe fürn minibagger oder den drehkranz oder dichtteile vom endantrieb.gibts die etwa auch billiger, dann sag wo!?danke!ach und bitte net die billiganlasser nennen, wer die kauft, sollte gleich nen zahnkranz mit auf lager legen, weil der dann auch kommt! ewiges thema, könnten wir lange reden.einige händler geben ja schon nachlass, wenn man z.B. auf sammelbestellung drängt, dann geben die 10 % man(n) muss halt warten können, bei einigen teilen gehts ja auch. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) eine ausgebauter stielzylinder bringen abdichten lassen und wieder abholen kostet beim volvo 1900 € gruß abbruchmichi Das haut mich um: Gleiche Reparatur für Hitachi ZX 250 bei Kiesel-Koop in Hamburg mit Ersatzteil für ca. 850 € netto.Leider jetzt zum dritten Mal innerhalb von 2 Jahren undicht, mal schaun, woran das liegt. Die Arbeit wurde auf jeden Fall mit Original-Hitachi-Teilen ordnungsgemäß, fachgerecht und prompt ausgeführt. bearbeitet 12. September 2010 von ZX250 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.