schaeff skl 840 0 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 hallo ihr alleich habe mal ne frage ich richte meinen Radlader ein bischen herbrauche aber noch dämmmattenes ist bitumen und Schaumstoff drauf woher bekomm ich sowas günstig???? Zitieren
desperado 0 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 zubehör autowerkstatt oder internet Zitieren
SirDigger 2.241 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Schaumstofflager.de Schau da mal nach. Zitieren
Atlas1234 4 Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 Ich hatte jetzt auch mal wieder so ein Fall. Mein Nachbar hat von der guten Firma Weidemann einen Kehrbesen. Habe dann beim Zuständigen Händler in Adorf angefragt. Lieferzeit haltet euch fest 3-4 Wochen. Mein Nachbar kehrt damit das Futter für seine Kühe in die Fressrinne. Dann habe ich bei Weidemann in Korbach angefragt. Aussage: Das ist ein spezialteil Ich habe dann bei meinem freundlichen Atlas Händler in Borken angefragt die auch mal Weidemann im Sortiment hatten. Prompte Antwort: Das ist eine Bema-Kehrmaschine die Weidemann nur zukauft. Lieferzeit des Motors 24 Stunden ( Original von Bema) und der Preis war die hälfte als bei Weidemann. Ohne Worte...... Und am nächsten morgen um sieben war der Motor da.... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 Wenn man sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt... Beispiel: Volvo L30B Pro Motor - Deutz Hydraulik - Bosch Rexroth Elektronik - Zum großen Teil Hella Ihr habt das schon Richtig erkannt... Da kann man viel Geld sparen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.