KranWien 3 Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Servus Liebe Leute Viel Spaß beim neuen Video von mir Aufgenommen in verschiedenen Tagen ist ein langes Projekt gewesen. Ihr Hilft mir viel wenn ihr mein Kanal Abonniert dann muss ich euch hier nicht mehr nerven ihr erhaltet immer als erster die Info wenn wir ein Video Hochladen Ich hoffe es gefällt euch LGhttps://www.youtube.com/watch?v=1_btEhZw4Tg Zitieren
Juergen243 1 Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 Sehr schöne Aufnahmen und passende Musik. Habe mal direkt abonniert und positiv bewertet. Zitieren
KranWien 3 Geschrieben 26. November 2017 Autor Geschrieben 26. November 2017 Vielen Dank Hoffe Sie gefallen euch bin kein Profie tue mein Bestes um auch anderen den Beruf näher zu bringen LG Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden, KranWien schrieb: Vielen Dank Hoffe Sie gefallen euch bin kein Profie tue mein Bestes um auch anderen den Beruf näher zu bringen LG Musst ja auch kein Filmprofi sein, die Videos sind schon OK. Ich klicke auch gerne in den Kanal und schaue was es neues gibt. bearbeitet 27. November 2017 von Form 8A Zitieren
ThorstenF 0 Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Tolle Aufnahmen. Das war wirklich interessant dabei zusehen zu können. Den Kanal werde ich mir einmal merken! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.