Thomas62 0 Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 Dafür brauche ich aber deine Mail Adresse. Mit besten Grüßen Thomas. Zitieren
Micha088 0 Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 Hi Thomas, danke für die schnelle Rückmeldung. Hab nochmal nachgeschaut, Pn funktioniert noch nicht. Dann eben hier. coupe20vt@gmx.de Grüße, Michael. Zitieren
holder-oldi 0 Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ich bin ganz neu hier, würde mich über Hilfe freuen, kann aber noch keine PNs schreiben. Habe 8schon länger einen H15A, bin auch ganz zufrieden und möchte ihn jetzt restaurieren. Ersatzteilliste sowie Bedienungs- und Wartungsanleitung (in englischer Sprache) habe ich zwar, meine hier aber verstanden zu haben, dass es auch ein Reparaturhandbuch mit zusätzlichen Infos gibt. Wenn das so ist, würde ich mich über die Zusendung per Email (christoph@fiekers-diemarden.de) sehr freuen und helfe auch gerne anderen mit den Dokumenten, die ich habe. Besten Dank schon einmal! Beste Grüße und bleibt gesund! . . . Christoph bearbeitet 16. Dezember 2020 von holder-oldi Zitieren
prauseg 0 Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Ich bin vermutlich der 20te, der sich auf die Suche nach Unterlagen für den Hanix 15B gemacht und diese Seite gefunden hat. Kannst du mir diese auch zukommen lassen ? Vielen Dank gerhard.prause@A1.net Zitieren
iKeksy 0 Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden, prauseg schrieb: Ich bin vermutlich der 20te, der sich auf die Suche nach Unterlagen für den Hanix 15B gemacht und diese Seite gefunden hat. Kannst du mir diese auch zukommen lassen ? Vielen Dank gerhard.prause@A1.net Adresse geht nicht! bearbeitet 4. Januar 2021 von iKeksy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.