casmanjebbo 0 Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Hallo! Ebenfalls einer der Neuland in disem Forum zu diesen Thema bezüglich Minibagger Hanix H15a Unterlagen benötigt,da ich mir diesen auch zugelegt habe und das Internet bzg. Unterlagen sehr informationsarm ist! Wäre schwer begeistert wenn mir jemande zb. den Service Manual oder irgendwas in der richtig zusenden könnte! Englisch Manuals Version kann's auch sein! hab wohl dasselbe problem wie fosgate dass ich erst 5 beiträge abliefern muss um jemanden ne PM zukommen zu lassen! Mf.G. Casman @Thomas62 Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Hallo Ich kann mal schauen. Habe gute Kontakte auch zu Hanix. Dauert zwar immer ne weile aber hauptsache man bekommt was 😀 Wenn intersse besteht einfach ne kurze Mail Daniel.baumbach@atlas-nordhessen Zitieren
roha004 1 Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 ich habe die Ersatzteilliste und Handbuch in englisch. bräuchte nur deine Email. 1 Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Würdest du mir diese auch schicken. Wäre super. Daniel.baumbach@atlas-nordhessen Zitieren
casmanjebbo 0 Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 lottejebens@web.de danke schonmal im vorraus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.