Yizahr 0 Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Ich habe einen Volvo EC15B XTV erworben. Mein Problem ist, dass ich einfach nicht die Sechskantschraube für den Hydraulikölbehälter geöffnet bekomme. Wie bekomme ich diese auf? Habe ich ein Sperrventil, Druckablass oder ähnliches vergessen? Leider habe ich kein Handbuch dazu. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zitieren
xfireballx 0 Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Hi, hab genau das selbe Model, muss die Tage auch mal da dran vielleicht kann man sich gegenseitig helfen. mfg Zitieren
Yizahr 0 Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Geschrieben 6. Juni 2017 Hi, klar gerne. Bitte kontakte mich über meine Mail. Yizahr@Gmail.com Gruß Zitieren
Yizahr 0 Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Geschrieben 6. Juni 2017 Lösung: Habe soeben mit Volvo telefoniert. Sie meinten, dass die Schraube sich öfters festsetzt. Man soll mit einem Hammer VORSICHTIG! auf den Konus hämmern, sodass sich das Gewinde wieder freisetzt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.