büffeljohann 28 Geschrieben 5. Juni 2017 Share Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo Leute, ich suche eine UTB S 1800 LS Planierraupe oder deren Weiterentwicklung UTB S 1801 LS Planierraupe. Wenn jemand was weiss, bitte PN an mich. Die UTB S 1800 LS war (äußerlich) 1:1 die Büffel B180.3, eine Version der Büffel B 180, die die MKW für die Rumänen konstruiert hat. Die UTB S 1801 LS war eine Weiterentwicklung der UTB (u.a. modifizierter Heckaufreisser, größerer Tank, anderes Getriebe). Danke für eure Mithilfe! Viele Grüße Büffeljohann 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
büffeljohann 28 Geschrieben 24. Dezember 2018 Autor Share Geschrieben 24. Dezember 2018 Hallo Leute, ich suche immer noch eine UTB S 1800 LS oder eine UTB S 1801 LS. Für Hinweise, die zur Ergreifung eines solchen Objekts führen, wird eine Belohnung von 200€ ausgesetzt. Liebe Grüße und allen noch schöne Weihnachten Johann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Dobrzyn 0 Geschrieben 5. Mai 2021 Share Geschrieben 5. Mai 2021 Hi Johann, I am a member of the of Polish Narrow-Gauge Railways Foundation (you can find more detail here: www.kolejrogowska.pl). Our organization has just bought a working UTB S1800 bulldozer today. We need only Clark gearbox for one of our railcar (made in Romania). Maybe you are interested in to buy rest of it? The bulldozer is fully functional (until we take out the gearbox, of course). Br. Bartosz On 24.12.2018 at 15:28, büffeljohann schrieb: Hallo Leute, ich suche immer noch eine UTB S 1800 LS oder eine UTB S 1801 LS. Für Hinweise, die zur Ergreifung eines solchen Objekts führen, wird eine Belohnung von 200€ ausgesetzt. Liebe Grüße und allen noch schöne Weihnachten Johann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.