mix 1 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Geschrieben 2. Juni 2017 1.Gummidichtung zum abdichten des Lüftungsdeckels ist so weit in Ordnung 2. Keilriemenspannung auch Jetzt leuchtet schon beim starten links oben "Kontrolleuchte Motor Öldruck" Beim fahren nach 10 Minuten links unten " Kontrolleuchte Motor Öltemperatur" paaa... Zitieren
mix 1 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Geschrieben 2. Juni 2017 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
mix 1 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Geschrieben 2. Juni 2017 Gerade eben, mix schrieb: Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Am Ölfilter ist ein Sensor .... ich schätze mal für Öldruck! Dort am Sensor wo normal 2 Kabel eingesteckt werden sollten ist nur eins dran.... weitere 2 hängen in der Nähe nur rum...schaut aus als wie das schon lange so ist..es sind an beiden keine Kabelschuhe dran...welches nehmen ??????? Zitieren
mix 1 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Geschrieben 2. Juni 2017 Ca..93 Grad dort wo der Temperatursensor steckt. Motortemperatur Kontrolle leuchtetGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
mix 1 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Geschrieben 2. Juni 2017 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.