Atlasmalte 9.942 Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Schöne Bilderstrecke. War die Autobahn in die Fahrtrichtung komplett dicht, oder hatte man nur die zu bearbeitende rechte Spur geschlossen? Zitieren
PhotoFaber 74 Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Geschrieben 17. Juni 2017 Dankeschön ! Nein, gesperrt war nur der rechte und etwas weiter die beiden rechten (von vier Spuren). LG, Faber Zitieren
PhotoFaber 74 Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Geschrieben 15. Juli 2017 Moin zusammen, es ist wieder soweit: Ich hab eine neue Fotostrecke für euch ! Erneuert wurde dieses Mal die Deckschicht einer Autobahnausfahrt und der dazu gehörigen Auffahrt. Die Fräsarbeiten übernahm die Firma "topoff nv", die Asphaltarbeiten "Colas". Genug der Worte, jetzt gibt's Bilder: Ich fange die Galerie an mit einer echten LKW-Beauty La vie en rose dahinter folgte die nächste Beauty die Kanten wurden mit der kleinen Fräse bearbeitet fleißig geht es weiter einmal um die Kurve ... und diese Seite ist fertig auf zur anderen Seite Während die Abfahrt noch gekehrt wird ... wird auf der Auffahrt schon wieder gefräst, was das Zeug hält ab auf den Brüsseler Ring Zu guter Letzt noch ein Bild vom anbringen der Klebeschicht auf der Abfahrt. Ich hoffe die Galerie hat euch gefallen! Viele Grüße und ein schönes WE, Faber 1 Zitieren
Atlasmalte 9.942 Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Klasse Galerie. Die gefällt natürlich. Der Scania ist wirklich schön herrgerichtet. 2 Zitieren
PhotoFaber 74 Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Geschrieben 15. Juli 2017 Dankeschön . Ja, der Scania war echt nice! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.