PhotoFaber 74 Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Moin zusammen, ich bin am Dienstagnacht mal wieder unterwegs gewesen um ein paar Fotos zu machen. Diesmal ging es um die folgende Aktion: Auf der Autobahnausfahrt 22 Aarschot, der E314 (Belgien) wurden ca. 100m einer beschädigten Spur ausgetauscht. Baustellenbeginn war Dienstag (23.5.2017) 20h, die Freigabe der Ausfahrt erfolgte am Mittwochmorgen (24.5.2017) um 6h. Ausführende Firma war "Stadsbader". Die Fräsarbeiten übernahm die Firma "topoff". Dem Transport von Fräsgut und "frischem" Asphalt widmeten sich verschiedene Transporteure. Los geht's : Ein schöner sommerlicher Sonnenuntergang begleitet die Bauarbeiten Peel to heal Hinter der Fräse kurvte Standardgemäß die Kehrmaschine rum langsam wird es dunkel, die Stimmung steigt! Keep rolling und dann kam auch schon der neue Asphalt Moment mal! Baustelle oder Truckshow?! Heiß geht es her Der Bärenklau guckt gespannt mit zu alles ist vom feinsten abgesichert last but not least noch ein Foto von einem der "Pralldämpfer" (Botsabsorbeerder hier genannt) Eine geniale Erfindung, wie ich finde, die hier in Belgien bei jeder kleinsten Arbeit auf viel befahrenen Straßen oder Autobahnen Standard ist! Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen! Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen ! Viele Grüße und ein schönes WE weiterhin, Faber bearbeitet 27. Mai 2017 von PhotoFaber 1 Zitieren
Atlasmalte 9.942 Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Mir gefällt die Photostrecke gut. Auch deine Gleisbaubilder gefallen mir. 1 Zitieren
PhotoFaber 74 Geschrieben 27. Mai 2017 Autor Geschrieben 27. Mai 2017 Vielen Dank ! Freut mich wirklich sehr zu hören ! Zitieren
PhotoFaber 74 Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Guten Abend zusammen, es gibt wieder mal was zum Gucken für euch, von mir ! Die beiden Bilder hier, habe ich auf zwei verschiedenen Baustellen aufgenommen. Selbstverständlich habe ich auf den Baustellen jeweils mehr als nur ein Bild aufgenommen … ! Dazu bald mehr! LG und einen schönen Start in die neue Woche morgen, Faber bearbeitet 11. Juni 2017 von PhotoFaber Zitieren
PhotoFaber 74 Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Geschrieben 17. Juni 2017 Moin zusammen, hier nun die erste, von den beiden angekündigten Galerien. Stattgefunden hat die Baustelle letztes Wochenende. Erneuert wurde der Asphalt des rechten Fahrstreifens der E40, in der Höhe des Abzweiges Richtung Flughafen Zaventem. Grund der Erneuerung waren Spurrillen, die mittlerweile wirklich unfassbar tief geworden waren. Ausführende Firma war "Aannemingen Van Wellen". Die Firma "Holgo" führte die Fräsarbeiten aus. Aber seht selbst : Los geht's die Kehrmaschine folgte zügig Zahnarzttermin sauber, sauber, sauber, ... alles muss sauber sein! Dann, bevor die neue Decke kommt, nochmal schnell die Walze volltanken Und dann geht's auch schon an den Einbau des "schwarzen Goldes" Der Powermoon leuchtet hell und macht die Nacht zum Tag Hoffe die Galerie hat euch gefallen! Schöne Grüße, Faber 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.